Wunderschöne Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
heather_h Avatar

Von

*INHALT*
Fisch Humbrecht sorgt für helle Aufregung im Schwarm des Regenbogenfisches. Er behauptet, dass es einen riesigen Stöpsel am Meeresgrund gäbe. Würde man ihn ziehen, würde das gesamte Meerwasser ablaufen - und genau das hätte ein fieser Typ vor. Der Regenbogenfisch glaubt ihm nicht und stellt ihn zur Rede. Und hat eine Idee, wie Humbrecht sein Talent zum Geschichten erzählen besser nutzen kann.

*MEINE MEINUNG*
Auch die neue Geschichte rund um Humbrecht, den Geschichtenerzähler, ist so niedlich wie spannend erzählt. Wie man es von Regenbogenfisch-Büchern gewohnt ist, wurde sie auch wundervoll illustriert.

Das Buch hat einfach nur Spaß gemacht, es bietet viele wundervolle Bilder zum Angucken für die Kleinen und die typisch glitzernden Schuppen des Regenbogenfisches sind ein absoluter Blickfang. Dass es nicht nur eine schöne Geschichte beinhaltet, sondern auch gleichzeitig vermittelt wird, dass das Erzählen von unwahren Geschichten Folgen haben kann, ist ein absolutes Plus.