Leseeindrücke zu Der Ruf des Eisvogels

leavyaxx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 23:40

Bewegend

Das Cover ist wunderschön und ansprechend gestaltet. Mich als Coverkäuferin hat es direkt...

leonie86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 23:40

Spannendes Thema

Die Leseprobe von der Ruf des Eisvogels hat mich direkt begeistert. Die poetische Sprache der...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 23:23

Ewig und drei Tage

Gleich nachdem ich die Leseprobe gelesen hatte, war ich völlig bewegt. Der Schreibstil der...

marcialoup
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.01.2023 – 22:10

Nicht meins

Dieser Roman ist nicht so mein Genre und vielleicht habe ich etwas anderes erwartet. Die ersten...

kleine_raupe82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 21:59

Bewegend

Die Leseprobe beginnt sehr bewegend, Ottos Frau stirbt bei der Geburt der gemeinsamen Tochter....

bella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.01.2023 – 20:54

Historisch Spannend!

Das Cover ist wunderschön verträumt gestaltet und auch die Story klingt sehr spannend. Der...

gifis_bookshelf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 20:26

Fesselnder Einstieg

Der Klappentext des Buches verspricht anfangs eine lockere Geschichte, die dann doch...

fibelleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 19:26

Eisig

Anne Prettin erzählt anschaulich. Das Cover erweckt bei mir nicht den Eindruck, dass eine...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 19:03

ein Leben

Der Großvater der kleinen Olga weckt in ihr die Liebe zur Natur, zur Medizin. Er erzählt ihr die...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 19:00

Olgas Geschichte

Es ist spannend, Olgas Geburt mitzuverfolgen. Die Geschichte ihres Lebens, geschrieben auf...

niccy_boox
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.01.2023 – 18:19

Vogelseele

Das Cover des Buches ist mir sofort ins Auge gesprungen und der Titel klingt für mich auch...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 17:59

schön

Die Mutter starb bei der Geburt. Aber ihre Seele lebt weiter im Eisvogel. Schön, was der...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 17:49

möchte ich lesen

Hinter diesem schönen, zarten Buchcover hatte ich eine ganz andere Geschichte erwartet. Aber...

gagamaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 16:46

Vielversprechend

Früher, vor den Leseproben, habe ich schon mal Bücher nur wegen ihres Covers und dem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?