Ein tieferes Bewusstsein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
biberschlange Avatar

Von

Aufgrund eigenem Zusammentreffen und persönlicher Erfahrung mit Indianern beschäftigen sie und Ihre Erzählungen und Weisheiten mich schon sehr lange und haben mich grossen Respekt vor diesen Menschen gelehrt.

Dieses Buch scheint auch ein sehr tiefgründiges zu sein und ein Wissen und gedanken zu schenken, welches in der heuitgen Zeit sehr verloren gegangen ist und von vielen Menschen als unnütz und Blödsinn abgestempelt wird.

Das Buch ist sehr angenehm geschrieben und erzählt auf den Seiten der Leseprobe  parallel das Geschehen der Indianer Zeremonie und als Zweites das Ankommen von Myra, welche zufällig heimlicher Gast der Zeremonie wird....

Mehr mag ich nicht verraten, denn Spannung war sofort da und ich möchte dieses Buch auf jeden Fall so schnell es geht zuende lesen...ich freu mich darauf