Leseeindrücke zu Der Ruf des weißen Raben

karina86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.01.2013 – 13:50

verzaubert

Von diesem Buch gab es leider nur eine kurze Leseprobe. Eine junge Frau platzt mitten in die...

weltenbaum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2011 – 02:33

Eine andere Welt

Wenn das Buch so weiter wie die Leseprobe begonnen hat, dann kann es nur interessant weiter...

gerdimaus
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.07.2011 – 15:33

Mystisch

Die Leseprobe zu diesem Buch ist sehr kurz, daher ist es schwer, einen guten ersten Eindruck zu...

bücherschlinger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.06.2011 – 18:20

Zwei Welten

Ich schließe mich meinen Vorgängern an, dass die Leseprobe sehr kurz war und an einer sehr...

cara_11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.06.2011 – 16:03

andere welten

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen ... Chad, der Indianer, der zwischen dem amerikanischen...

kattig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.06.2011 – 11:49

Lust auf mehr!

Ich finde die Leseprobe sehr ansprechend! Die Kultur der Indianer, ein eher seltenes Thema in...

annibunny
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.06.2011 – 23:27

Viel Rauch um nichts?

Direkt vor dieser habe ich die Leseprobe zu "Banditenliebe" gelesen und offenbar fiel es mir...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.06.2011 – 22:49

Indianer

Mir hat die Leseprobe des Romans "Der Ruf des weißen Raben" von Sanna Seven Deers gut gefallen....

badwoman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.06.2011 – 20:24

Ungewöhnlich

Eine für uns Europäer ungewöhnliche Geschichte über Häuptlinge, Rituale und Geisterbeschwörung....

corbinian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.06.2011 – 20:17

Krauts und Indianer

Indianer und das Übernatürliche sind eigentlich immer eine tolle Sache, insbesondere, wenn...

maran
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.06.2011 – 17:37

Etwas holprig

Ich finde den Schreibstil etwas holprig. Man merkt daran doch, das es das erste Buch der Autorin...

einhorn4444
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.06.2011 – 14:29

Indianische Mythologie

Sehr ansprechend, spannend und interessant geschrieben. Die Grenze zwischen Realität und...

kikki
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.06.2011 – 19:37

INDIANER!!

Ich hatte mich grade in die Leseprobe reingelesen, da war sie auch schon zuende...So könnnte ich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?