Im Land der Indianer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zummi Avatar

Von

Die Autorin entführt ihre Leser nach Kanada und USA. Dort wo einst die Indianer die Herrscher über Prärie, Berge und Flüsse waren. Sie lebten von der Natur und lebten im Wandel der vier Jahreszeiten. Hier in der Geschichte verschwinden immer wieder Stammesmitglieder und werden nicht wieder aufgefunden.

Myra kommt zufällig bei einer indianischen Zeremonie hinzu und flüchtet anschließend aus dieser Halle. Vermutlich haben die Indianer sie gesehen. Die Leseprobe mutet bereits nach den ersten Sätzen sehr mystisch an. Hier trifft die heutige Zeit mit der längst vergangenen Kultur der Indianer aufeinander. Vielleicht können die Stammesmitglieder mithilfe der Geistwesen eine Lösung ihrer Probleme finden.