Indianische Zeremonie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
makama Avatar

Von

In einem Indianerstamm verschwinden verschwinden seit einiger Zeit immer wieder Menschen, niemand weiß,wo sie geblieben sind. Keiner kann helfen. Die Behörden haben kein Interesse an der Aufklärung.  Deshalb rufen die Stammesältesten ihr Volk zu einer alten Zeremonie zusammen. Im Zeremonienhaus treffen sie sich. Auch Chad Blue Knife ist dabei, er muss tanzen.                                                                                                     In dieses Ritual platzt Myra, ihre Eltern sind vor vielen Jahren nach Canada ausgewandert, sie spürt sofort, hier gehört sie nicht hin, aber ist sie die Hilfe, auf die Indianer gewartet haben, auf die sie gehofft haben?

Die LP ist sehr stimmungsvoll, leider viel zu kurz, die Autorin;Sanna Seven Deers schafft es, dass man sich in die Situation hineinversetzen kann. Auch das Cover ist wunderschön und passt hervorragend zum Buch. Ich möchts gerne weiterlesen und will unbedungt wissen wie es weitergeht.