Eine mystische Reise

eliza2010 Avatar

Ein Roman, der zum Träumen einläd und der einem die Achtung der Natur nahe bringt.

Sanna Seven Deers entführt ihre Leser auf eine wundervolle Reise, eine Reise in die Vergangenheit, aber auch in die Zukunft. Ein Reise, die dem Leses klar macht, dass unser heutiges Tun unsere Zukunft bestimmt. Wir können Fehler, die wir in der Vergangenheit gemacht haben in der Zukunft nicht wiedergutmachen. Ein Buch, das zweifellos zum Nachdenken anregt. Die Liebesgeschichte steht unter dem Stern der einzigen und wahren Liebe auf den ersten Blick. Chad und Myra gehören zusammen, dass ist dem Leser sofort klar, wenn zwei Menschen zusammengehören, dann diese beiden. Sicherlich ein Stück heile Welt, aber sehnen wir uns insgeheim nicht alle danach? Ein Welt, in der die Gerechtigkeit siegt und die Liebe den größten Triumph feiert.

Besonders eindrucksvoll finde ich, wie die Autorin versucht dem Leser die Legenden und Riten der Indianer nahe zu bringen, die Liebe zur Natur, die Achtung vor dem Anderen, die Höflichkeit..... Ein völlig neue Sicht der Dinge, die einen tiefen Einblick in diese Kulur gibt.

Dieses Buch lässt einen tief berührt zurück. Vielen Dank!