Rezensionen zu Der Ruf des weißen Raben

dani89
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.07.2013 – 17:32

Seelenreisen

Kurz nachdem sie ihren Job gekündigt hat und ihr Freund Jerry ihr einen Heiratsantrag gemacht...

marco schulz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.09.2011 – 14:28

Weiter Ruf

Habe das Buch bei einem Freund gesehen und mir geliehen. Also im  ganzen wirkt es auf mich...

zara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.09.2011 – 21:22

Indianer und Spiritualreisen

Ich wurde von dem Cover total in den Bann gezogen. Es passt richtig zu mystischen...

stina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.09.2011 – 15:59

Der Ruf des weißen Raben

Sanna Seven Deers` Roman "Der Ruf des weißen Raben" lässt den Leser in eine Welt voller...

murksy
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.08.2011 – 01:54

Möge ihr Geist ruhen

Myra wird zufällig Zeugin einer spirituellen Sitzung von Indianern. Mit diesem Augenblick...

jaz1980
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.08.2011 – 14:14

Der Ruf des weißen Raben

Zum Buch: Die in Hamburg geborene Sanna Seven Deers, lebt heute zusammen mit ihrem Ehemann...

zwergspitzmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.08.2011 – 14:25

First Nation

Ich bin ein großer Fan von alten Mythen und Legenden und hatte mich sehr gefreut, nach der LP...

flohmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.08.2011 – 12:36

Mystik und Natur!

Die Leseprobe hatte mich sehr interessiert und es reizte mich, mehr über die Kultur der Indianer...

nilly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2011 – 15:34

Verzaubernd schön

Durch meine Reisen in die USA bin ich schon seit längerem von der Mystik der Indianer gefangen....

kassandra10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2011 – 11:00

Rettung unserer Mutter Erde

Eine klassische Indiana-Sage in der heutigen Zeit. Fortschritt und verschwundene...

kikki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2011 – 18:10

Indiandermythologie

Nach der Leseprobe hatte ich mir von dieser Geschichte ein wenig mehr versprochen. So richtig...

jazzy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2011 – 21:40

Mystik im Wandel der Zeit

Nach der Leseprobe hatte ich von dem Buch irgendwie etwas anderes erwartet: eine nette und...

philo
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.07.2011 – 20:09

Der Ruf des weißen Raben

Die Leseprobe hatte mich neugierig gemacht, ich wollte die Geschichte von Myra und Chad und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?