Indianer und Mythen

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
lastaranda Avatar

Von

Der Anfang des Buches hat mich sehr in einen Bann gezogen. Der Schreibstil war sehr schön und hat das Lesen zu einem Vergnügen gemacht. Doch nach und nach wurde die Gschichte zu verstrikt und ging mir in zu viele Genres. Ich hätte es schöner gefunden, wenn man mehr über die kanaischen Indianer gelesen hätte. Die Zeitprünge gefielen mir hingegen wieder sehr gut. Das Ende wurde mir jedoch zu abgehoben. Die CHaraktere verändern sich leider im gesamten Buch nicht. Ich denke als Freund von jemandem, derin der Zeit springt, wäre ich nicht mehr so beruhigend. Dadurch, das sich die CHaraktere nicht verändern gibt es viele Wiederholungen im Text (er legte seinen Arm um sie)

Das Cover gefällt mir sehr gut und passt auch zum Thema.

Anfang des Buches fesselnd. Nur leider gegen Ende abnehmend.Darum gibt es von mir nur zweii Sterne