Berührende Mehrgenerationsgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
flöckchen Avatar

Von

Das Cover ist sehr schön, aber einfach gestaltet. Es nimmt aber auf jeden Fall Bezug zum Buch. Wir bekommen Einblicke in die Leben drei unterschiedlicher Personen. Zum einen ein einsamer Mann, der scheinbar seine Frau verloren hat und dessen Highlight es ist, täglich um 10:30 Uhr das Haus zu Verlassen um in den Park zu gehen. Dort trifft er oft einen Jungen, bzw er beobachtet ihn. Er hat Probleme in der Schule und scheint besonders zu sein. Und dazu kommt dann noch die Mutter, die sich oft mit der Situation überfordert fühlt, aber mit allem alleine dasteht. Ich würde gerne weiterlesen um zu erfahren wie die Geschichten ineinander übergehen und sie sich allen eventuell aus ihrem Alltagstrott heraushelfen können und sich gegenseitig unterstützen.