jung und alt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dreamless Avatar

Von

Janne und seine Mutter sind eine Einheit. Sie widmet sich voll und ganz ihrem Sohn und versucht auf seine Bedürfnisse einzugehen. Im Park beim Rollerfahren fällt Janne auf, dass er von einem älteren Herrn beobachtet wird. Wie Janne und Oldman sich kennenlernen erfährt man in der Leseprobe nicht. Oldman dürfte einsam sein, hält an seinen Gewohnheiten fest und spricht des Öfteren mit seiner verstorbenen Frau. Hinter seiner verschrobenen Art dürfte sich jedoch ein netter Mensch verstecken.

Die Autorin schreibt schön. Man erfährt auf diesen ersten Seiten schon einige Dinge über die ein-zelnen Protagonisten und möchte unbedingt mehr über sie erfahren. Welches Geheimnis hat David entdeckt? Warum taucht Oldman auf einmal nicht mehr im Park auf?

Das Buchcover ist schön gestaltet.