Super interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookworld91 Avatar

Von

Das Cover wird dominiert von den Farben rot und grün. Neben einigen Pflanzen und Früchten als Randverzierung sind zwei Menschen zu sehen, ein Junge und ein älterer Herr, die spazieren. Das spricht mich sehr an.
Die Leseprobe ist super interessant. Der junge Janne möchte cool sein, ohne zu heraus zu stechen. Seiner Mutter Malu macht er es nicht immer leicht. Und dann ist da Oldman, zu dem Janne eine besondere Verbindung aufbaut.
Nicht nur die Story ist interessant, auch die Erzählweise. Es wird alles in einer alltäglichen, passenden Sprache dargestellt. Spannend finde ich dabei, wie die Charaktere sich beim erzählen abwechseln und ich so alle kennen lernen kann. Gerne möchte ich weiter lesen.