Eine sehr warmherzige Geschichte

adlerauge Avatar

Meine Meinung :
Vorweg muss ich erstmals erwähnen, dass ich schon lange nicht mehr so eine berührende Geschichte gelesen habe -einfach sehr emotionsvoll !
Jedenfalls hat mich dieser locker und flüssige Schreibstil sofort begeistert und man merkte kaum ,wie schnell man dieses Büchlein zu Ende gelesen hatte.
Kurz zum Inhalt:
Überwiegend handelt diese Geschichte von "Malu " ,die in einem Cafe arbeitet und ihrem Sohn Janne die zusammen mit Freunden ihr Leben versuchen zu meistern.
Am Anfang lernen sie einen alten Mann (Oldman ) ,der sich schnell einen Platz in deren Herzen erkämpft hat und umgekehrt.
Während Oldman und Janne sich besser kennenlernen , passieren noch so einige andere Dinge ,denn das Dorf ,die Einwohner und die Geschichte sind lebendig , deshalb möchte man auch nichts verpassen .
Fazit :
Einfach eine wunderbare Geschichte über die Geheimnisse von den unterschiedlichsten Personen und über Freundschaft von alt und jung.
Teilweise auch recht traurig ,aber auch stellenweise recht humorvoll geschrieben, denn auch diese Geschichte hat auch einen tiefsinnigen Hintergrund.
Einfach nur lesenswert und damit kann ich dieses Buch bedenkenlos weiterempfehlen.