Leicht und seicht mit einem guten Gefühl

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nicautz Avatar

Von

Das Cover ist sehr ansprechend und passt hervorragend zum Titel
Der Klappentext gibt den Inhalt recht gut wieder, wenn auch etwas zu reißerisch.
Ein schöner Roman der von verschiedenen Personen "erzählt" wird. Alle Charaktere waren mir von Anfang an sympathisch und gut vorstellbar. Keine wirklichen Überraschungsmomente, die aber dem Buch keinen Abbruch getan haben.
Auf seine Art war es spannend und lesenswert.
Die Schreibweise der Autorin spricht mich sehr an, es ist Auch nicht das erste Buch welches ich von dir gelesen habe. Umso sympathischer macht es Sie, im eigenen Buch ein Verweis auf ein anderes ihr geschriebenes Buch zu machen.
Die Geschichte des Buches war jetzt nicht unbedingt wahnsinnig neu, aber modern erzählt und mit viel wörtlicher Rede gestützt.
Schachwissen ist nicht von Nöten ;-)

Ich empfehle und leihe es gerne weiter und freue mich auf weitere Romane der Autorin