Geheimnisvoll und verwirrend!

sasto19 Avatar

Ein neues Buch von Melanie Raabe - und es fesselt mich schon auf den ersten Seiten und meine Neugier auf die Geschichte ist entfacht! Norah hat ihren Lebensmittelpunkt verlassen, wie etwas Schlimmes passiert war - eine Katastrophe - wird dieses selbst nur nennt. Ihren Freund sprachlos zurückgelassen, Ihre nahen Freunde zu fernen Freunden gemacht, in dem sie das Jobangebot einer Zeitung in Wien annimmt. Weit weg von ihren Problemen.
Doch irgendwas ist auch in dieser Stadt seltsam. Die Bettler in, die ihr seltsame Dinge erzählt und nicht mehr auffindbar ist, die Nachbarin, die sie mit ihrem Aussehen erschreckt und die Stimmung in ihrer Wohnung und Kälte in der Stadt... als wäre es geplant. Alles Hirngespinste oder steckt mehr dahinter?
Noch versucht Norah die Zeichen zu ignorieren und konzentriert sich auf ein gutes journalistisches Thema. Doch was,wenn es weiter geht?
Ein toller Einstieg in ein faszinierendes Buch, ein passendes Cover und eine Leseprobe, die an einer spannenden Stelle plötzlich endet...ich möchte unbedingt mehr erfahren und lesen, in welchen Strudel Norah dort hinein fällt!!!