Leseeindrücke zu Der Schatten

herzchen.65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2018 – 23:33

Spannung pur

Wenn ein Buch einen sofort ab der ersten Zeile in den Bann reißt und mitfiebern lässt. Melanie...

ameliesophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2018 – 23:15

Spannung pur!

Ein schon gleich sehr spannender Einstieg, der einen von der ersten Seite an sofort packt! Die...

fari
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2018 – 23:08

Spannung Pur!

Das Cover fand ich sehr ansprechend. Die Leseprobe hat mir auch sehr gefallen. Die Protagonistin...

sabzz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2018 – 22:15

Düster und spannend

Das Cover ist recht schlicht, aber trotzdem düster. Der Schreibstil ist richtig gut und ich...

frejo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2018 – 22:15

Spannend

Ich mag die Bücher von Melanie Raabe und habe das neue Buch schon sehnsüchtig erwartet. Sie hat...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2018 – 22:01

Thrill in Wien

Endlich wieder etwas Neues von Melanie Raabe! Ihr letztes Buch hat mich so gefesselt, dass ich...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2018 – 20:59

Spannend

Der Klappentext hat mich schon total neugierig auf das Buch gemacht. Die Leseprobe dann baut...

svanvithe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2018 – 20:40

Zerstörung

Ich lese ja in der Regel überhaupt keine Thriller. In diesem Fall jedoch hat mich das Cover...

lindenblomster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2018 – 20:26

Viele Fragen

Die Leseprobe hinterlässt schon viele Fragen. Warum ging Norah weg aus Berlin? Was will die...

thomas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2018 – 20:25

Spannung garantiert

Der Einstieg in das Buch erfolgt schön direkt. Sehr schnell wird der Spannungsbogen aufgebaut,...

brina_beebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2018 – 19:35

Sehr spannend

Die ersten Kapitel lassen nicht zu das Buch weg zu legen. Es ist einfach super geschrieben, die...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2018 – 19:12

Interessant

Die Leseprobe fand ich bis jetzt nicht schlecht. Der Schreibstil ist nicht super flüssig, die...

tilla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2018 – 17:46

Mal wieder top!

Melanie Raabe schreibt mal wieder einfach nur super! Ich war sofort in der Geschichte und bei...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?