Mysteriös, spannend, vielversprechend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lovely_lila Avatar

Von

Von Melanie Raabe habe ich bisher noch nichts gelesen, aber das möchte ich aufgrund der vielen begeisterten LeserInnen-Stimmen sehr gerne ändern. Als Österreicherin interessieren mich auch die Beschreibungen unserer schönen Hauptstadt Wien.

Der Klappentext klingt sehr vielversprechend, da die Geschichte um Norah und Arthur sehr mysteriös, geheimnisvoll und spannend zu sein scheint. Mich interessiert natürlich, ob sich die "Prophezeiung" der Bettlerin erfüllen wird. Und wer ist dieser Mann überhaupt? Was hat er Norah angetan, dass sie sich rächen möchte? Ich würde all das so gerne herausfinden!

Die Leseprobe konnte mich ebenfalls überzeugen. Der Schreibstil erscheint einfach und flüssig, perfekt um später das Tempo anzuziehen und Spannung zu erzeugen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den "Schatten" lesen und anschließend auf verschiedenen Kanälen ausführlich besprechen dürfte! :)