Spannend ab der ersten Seite

carly_laine Avatar

Bereits die ersten Seiten sind voller Spannung, man möchte wissen wer diese Person ist, die sich überlegt, dass sie Nora zerstören wird. Was hat es damit auf sich, dass sie überlegt, ob sie sich einfach selbst umbringen soll? So viele Fragen, die sicherlich im Lauf der Zeit des Buches geklärt werden und man möchte gar nicht mehr aufhören zu lesen und trotzdem habe ich es nach ein paar Seiten getan, weil ich mir die Spannung auf das Buch nicht verderben möchte und mich bereits diese wenigen Seiten überzeugt haben.

Das Cover finde ich schön. Es ist mir sofort ins Auge gesprungen und das was ich bis jetzt gelesen habe scheint zu dem Cover zu passen und es gefällt mir wirklich gut im Gesamtzusammenhang.

Ich bin gespannt wie sich das Buch weiterentwickeln wird, hoffe dass meine Fragen beantwortet werden und dass ich mich am Ende frage, wie ich das offensichtliche übersehen konnte, so wie es bei einem guten Thriller immer sein sollte. Ich möchte aufs Glatteis geführt werden, aber ich möchte nicht erfrieren wie der Vogel im Prolog dieses Buches.