Spannung pur!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookwood Avatar

Von

Wow, da hat Melanie Raabe mit ihrem neuen Buch "Der Schatten" aber mal wieder Spannung pur produziert.
Protagonistin ihres Thrillers ist die Journalistin Norah, die Hals über Kopf Berlin verlässt, um in Wien ein neues Leben zu beginnen. Doch die Schatten, die sie glaubt hinter sich gelassen zu haben, holen sie auch dort ein. Eine Obdachlose
prophezeit ihr, dass sie einen Mann ermorden wird und nennt ihr sogar dessen Namen.
Die Autorin führt gekonnt nebulös in die Geschichte ein. Der Leser tappt völlig im Dunkeln, und ahnt nicht einmal wohin die geheimnisvolle Reise gehen wird.
Hinter jeder Häuserecke des winterlichen Wiens scheint sich eine neue Finsternis aufzutun, die die junge Norah mit ihrer Vergangenheit konfrontiert.
Wirklich sehr gut konstruiert und geschrieben. Ein Fest für jeden Krimi-Fan!