Von Berlin ab nach Wien, dt. Thrillerspannung vom Feinsten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dreamlady66 Avatar

Von

So schade, denn gerade wollte ich meine Wunschpunkte hierfür einlösen, aber leider zu spät, seufz.

Dennoch probiere ich gerne hier mein Glück für eine dt. Garant-Autorin unter Thrillerfans, dies wäre mein Erstlingswerk von ihr.
Auch ist für mich die 2. Februarwoche ein ganz besonderer alljährlicher Moment...somit fiebere ich natürlich ganz stark mit Norah mit - ein düsterer, vielschichtiger Plott wird uns hier präsentiert. Alles nur Schal und Rauch oder steckt die Wahrheit doch in tiefgründigen Details?
Was genau ist der Journalistin damals Schreckliches widerfahren?

Viele Fragen, ich hoffe auf baldige Antworten...sehr gerne möchte ich das selbst für mich herausfinden und hoffe auf meine Losfee!

PS Die Buchcover sind stets puristisch-gehalten, aber mit Fokus auf wenige Details, was mir sehr gefällt :)