Spannend und informativ

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
biest Avatar

Von

Das Cover gefällt mir ganz gut, obwohl es fast schon zu überladen wirkt. Der Schreibstil ist gut, aufgrund der vielen Fachbegriffe kommt man aber nur langsam voran. Die Spannung steigt bereits ab der ersten Seite und ich hoffe das es auch im weiteren Verlauf so bleibt. Die bisher vorgestellten Charaktere kommen bisher alle nur sehr oberflächlich daher. Einer der mir von Anfang an aber sympathisch war, ist leider bereits tot. Von dem Buch erwarte ich mir eine Geschichte, die spannend bleibt, interessante Charaktere zum Vorschein bringt und mich weiterhin mit interessanten Informationen versorgt. Mir gefallen die Bücher von Dan Brown sehr gut, daher bin ich davon überzeugt das auch dieses Werk hier, was eine gewisse Ähnlichkeit aufweist, mir sehr gut gefallen wird. Deshalb, und weil ich die Leseprobe sehr spannend fand, würde ich dieses Buch nun gerne zu Ende lesen.