Tod im CERN

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hennie Avatar

Von

Die Leseprobe bildete für mich einen ansprechenden Ansatz. Wie der coole, alte CIA-Mann die Sicherheitskontrolle im Europäischen Zentrum für Kernforschung CERN über sich ergehen läßt. Dann in den Hochsicherheitsbereich eindringt und dort den Tod findet. Es war kein Unfall, sondern Mord. In seinen Fingern hält der tote Agent Frank Bellamy ein Papier mit dem Namen eines Historikers und Kryptologen. Er heißt Tomás Noronha. Ich meine, dass er auf keinen Fall der Mörder ist. Alles weist daraufhin, dass der Täter in den eigenen Reihen des CIA zu finden sein wird. Ein Auftragsmord? Was wollte Bellamy im Hochsicherheitsbereich? Handelte er auf eigene Kappe oder nach Order? Was werden hier für Ziele verfolgt?

Die Geschichte macht mich neugierig und ich werde sie im Auge behalten. Ich bewerbe mich nicht, da Ebook nicht mein bevorzugtes Medium ist.