Informativ und spannend :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ig Avatar

Von

Erstmal fand ich beim ersten Eindruck , dass das Cover der Hammer ist ;-) und live in Händen ist es auch wirklich toll :-) der Titel verrät nicht viel - der Schlüssel des Salomon - , macht aber Neugierig und weckt Interesse auf das Buch und dessen Geschichte ;-) der Inhalt um den Codeentschlüssler klingt wirklich sehr spannend und man fragt sich - was steckt hinter den Gründen, Geheimnissen , dem Schlüssel , den Gegnern , dem Mord und dem Code ? Was ist alles noch verborgen ? Was wird entdeckt ? Kann man das Rätsel lösen bevor es zu spät? Und kann er seine Liebe retten ? Oder gerät Marie immer mehr in Gefahr ? Was wird noch zu Tage befördert?

Im Buch wird man erst draufhingewiesen - das es sich um eine Reihe handelt , welche bei uns in anderer Reihenfolge erscheinen wird , wie im Original :) aber jedes Buch eigenständig gelesen werden kann ,.. somit war es egal , das ich den Vorgänger nicht kannte ,...

Ich hatte auch keine Probleme der Geschichte zufolgen,... fand sie richtig spannend und überraschend ,.. toll geschrieben , leicht verständlich ,.. und auch die Information im Buch zum Thema fand ich interessant ,... nebenher noch was erfahren ;-)

Action , Spannung , Überraschung und wissen :-)