Physik ohne Ende

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
elena9985 Avatar

Von

Inhalt: Ein wichtiges Physikexperiment im CERN muss unterbrochen werden, weil in einem der Detektoren ein CIA-Agent tot aufgefunden wird. In seiner Hand hält der Tote einen Zettel mit dem Namen eines portugiesischen Forschers darauf: Tomas Noronha.
Die CIA ist sich sicher, dass es sich dabei um den Mörder Ihres Agenten handeln muss.
Der Hauptcharakter des Buches begibt sich auf in ein Abenteuer, um die Unschuld zu beweisen.

Grundsätzlich hat mich das Buch angesprochen, da es sehr dem vorherigen Buch " Das Einstein-Enigma" ähnelt. Die Schreibweise hat der Autor beibehalten.
Mir war jedoch etwas zu viel Physik enthalten, auch wenn diese sich mit dem "Abenteuer" abwechselte. Etwas weniger Physik wäre wünschenswert gewesen.