Physik und Spannung PUR

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mk262 Avatar

Von

"Der Schlüssel des Salomon" ist eine Spitzen Mischung aus Thriller und Wissenschaft. Hier werden faszinierende Themen über die Physik angesprochen über die man sich im normalen keine Gedanken macht. Eine starke Ähnlichkeit zu den Büchern von Dan Brown ist nicht zu verkennen und das macht auch den Reiz aus. Verfilm kommen die Bücher eh immer etwas brutaler rüber als im Buch. Das ist ein ganz besonderer Thriller in dem es nicht nur um Leichen und Blut geht sondern der Leser zum mitdenken angeregt wird. Leider habe ich den ersten Band "Das Einstein Enigma" noch nicht gelesen wird aber gleich eins meiner nächsten Bücher werden. Schon allein das Titelbild verführt einen direkt zum hin greifen und probelesen.