Sehr spannendes Buch.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jenny89 Avatar

Von

Sie Geschichte um den portugiesischen Codespezialisten Tomas Noronha ist sehr abwechslungsreich und äußerst spannend geschrieben. Der Spannungsbogen und die notwendigen physikalischen Einlagen, um das Buch verstehen zu können, wechseln sich gekonnt ab und stellen auch in keinem Abschnitt des Buches zu lange Phasen da. Dieser Roman hat ein bisschen was von Dan Brown und ist doch in seiner Sache sehr eigenständig. Man hat nie das Gefühl, dass der Autor so schreiben möchte, wie Brown es tut. Den Vorgänger zu dem Buch, das Einstein-Enigma, habe ich noch nicht gelesen, werde das aber wohl nachholen. Also alles in allem hat mich das Buch sehr gut unterhalten. Ich konnte es nie wirklich aus der Hand legen und es hat sehr viel Spaß gemacht, die fast 500 Seiten zu lesen. Außerdem wurde es auch in keinen Phasen langweilig, denn man wollte immer wissen, wie es weitergeht. Mehr solcher Bücher bitte.