Aufwühlend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
trancemitter Avatar

Von

Der Roman bekommt von mir volle Punktzahl, weil ich mich von der ersten Seite an sehr gut unterhalten gefühlt habe. Die Spannung war von Beginn an da und hat einen auch nicht mehr losgelassen. Besonders die Figur des Kommissars Rokka fand ich sehr prägnant und stark. Ein Ermittler, der sich nicht verstellt und auch mal unbequem gegenüber seine Umwelt ist. Ich könnte mir gut weiter Fälle mit ihm als Ermittler vorstellen. Hier leistet er nach einem Mord ganze Arbeit, bei dem bald nichts mehr so ist, wie es scheint. Das Cover fand ich auch sehr gelungen und passend zum Inhalt. Der Schreibstil hat mir gefallen. Er war flüssig und angenehm und half, schnell im Geschehen Fuß zu fassen. Absolut empfehlenswert!