Rezensionen zu Der Schmetterling

highlandheart1982
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2019 – 01:02

Tolles Debüt

Kriminalinspektor Johann Rokka ist zurück in seine nordschwedische Heimatstadt Hudiksvall...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.11.2018 – 12:07

Spannend

Ein brutaler Mord geschieht am Heiligen Abend. Verkleidet als Weihnachtsmann verschafft sich der...

marie aus e
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.11.2018 – 17:48

Lesenswert

Von wegen Schwedenidylle! Es ist Heiligabend und vor der Tür des glorreichen schwedischen...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.11.2018 – 18:16

Gut geschrieben

Zum Inhalt: Henna öffnet dem Weihnachtsmann die Tür. Doch es ist nicht der erwartete Ehemann in...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.11.2018 – 16:07

Spannend

Heiligabend wird die Frau eines bekannten Fußballers vor den Augen ihrer Kinder erschossen. Der...

kerstinmichels
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2018 – 14:56

Sehr spannend.

Typischer Schwedenkrimi! Mord an Heiligabend, kalt, düster. Das Buch ist sehr spannend von...

sunny-girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.10.2018 – 18:25

Düster

Hier haben wir es mit einen typischen Schwedenkrimi zu tun. Es ist Winter. Alles ist...

tine1211
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2018 – 14:44

Schwedischer Top-Krimi

Der Schmetterling von Gabriella Ullberg Westin Zum Inhalt: Es ist Heiligabend in Hudiksvall,...

crimette
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2018 – 10:37

Sehr spannend!

Als erstes hat mich das Cover angezogen !Die Leseprobe hat mich dann überzeugt, dass das Buch...

trancemitter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.10.2018 – 19:40

Aufwühlend

Der Roman bekommt von mir volle Punktzahl, weil ich mich von der ersten Seite an sehr gut...

kimi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.10.2018 – 07:08

Ganz okay!

Das Buchcover finde ich für dieses Buch sehr passend und gelungen. Der Klappentext verspricht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten