Das war echt spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kerstin2609 Avatar

Von

Ich habe mich total in die Welt in Schweden hinein versetzt gefühlt. Es war alles super toll beschrieben, aber nie langweilig.

Ich habe das Buch nie gerne aus der Hand gelegt, denn ich wollte immer wissen,wie es weiter geht.
Rokka ist schon eine Type für sich, aber doch irgendwie sympathisch. Ich fand nur den Übergang, wo er nach Hudiksvall zurückkam irgendwie zu abrupt, er war nach 10 Jahren wieder dort, und war sofort der Chef und zeigte das auch, da fehlte mir ein bisschen der Übergang.

Mans dagegen erschien mir von Anfang an eher unsympathisch.
Die Ermittlungen stagnieren ja teilweise und die Polizistin passte meiner Meinung nach mit ihrer Geschichte nicht so ganz ins Bild.


Ein tolles Buch und bestimmt nicht mein letztes dieses Autors.