Gut geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt:
Henna öffnet dem Weihnachtsmann die Tür. Doch es ist nicht der erwartete Ehemann in Verkleidung sondern ihr Mörder. Er drängt sie ins Haus und erschießt sie. Sie stirbt vor den Augen ihrer Kinder. Warum musste sie sterben?
Meine Meinung:
Ich habe das Buch als einen guten, soliden Krimi empfunden. Er kommt eher ruhiger daher ohne viel Knall Bumm, hat eher leise Töne. Der Schreibstil ist sehr gut. Das Buch lässt sich flüssig lesen und hatte für mich einen guten Unterhaltungswert. Die Protagonisten haben mir gut gefallen und gerade Johan Rokko hat mir als Typ gut gefallen. Etwas kantig, eher unkonventionell und sympathisch. Die Verknüpfungen in die Vergangenheit waren gut geschildert und auch die Auflösung an sich haben mir gut gefallen.
Fazit:
Gut geschrieben.