leider konnte mich das Buch nicht fesseln

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
jadzia_dax29 Avatar

Der Klappentext klingt super und ich habe mich sehr gefreut dieses Buch endlich zu lesen aber irgendwie ist das mit uns beiden leider keine Liebesbeziehung geworden ...

Es gibt sehr viele unterschiedliche Handlungsstränge die auch grundsätzlich sehr interessant sein könnten aber leider ist für meinen Geschmack einfach nichts passiert - Seite um Seite geht irgendwie nichts weiter ... die Ermittlungen kommen nicht voran ... alles dreht sich um die eigene Achse ohne dass ich als Leser das Gefühl habe dass es mich oder den Fall weiterbringt

Eigentlich wichtige Informationen die für Spannung sorgen könnten werden nebenbei erwähnt und nicht näher beleuchtet - dafür wird ständig erwähnt dass es einen Vorfall in der Kommune gab ... beim ersten Mal war es interessant - beim zweiten Mal dachte ich mir ok - beim dritten Mal dachte ich dann schon "ja das wissen wir schon" und dann wars nur noch nervig

Ich habe schon sehr viele sehr positive Meinungen zu diesem Buch gelesen - mir persönlich hat es aber wie gesagt leider nicht gefallen - ich fand es langatmig und langweilig - es kam bei mir keine Spannung auf und es konnte mich überhaupt nicht packen - schade