Sehr spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
crimette Avatar

Von

Als erstes hat mich das Cover angezogen !Die Leseprobe hat mich dann überzeugt, dass das Buch genau meinem Genre entspricht ! Der spannende Krimi spielt in Nordschweden. Es ist der erste Fall für den Polizisten Johann Rokka. Er kommt zurück in die Heimat weil er herausfinden möchte was mit einer vermissten Freundin passiert ist. Dabei wird er in einen Mordfall eines Schulfreundes hineingezogen.Das Privatleben von Rokka und seine Arbeit wird gut beschrieben . Das Buch ist sehr gut zu lesen und hat einen flüssigen Schreibstil . Ich liebe die kühlen ,nordischen Krimis und konnte mich von Anfang an richtig hineinversetzen und mir alles bildlich vorstellen ! Die Spannung ist von Anfang bis zum Ende überzeugend .
Ein toller Krimi , sehr zu empfehlen und ich freu mich schon auf weitere Bücher von Gabriella Ullberg West in!