Beeindruckend (und) philosophisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dramaya Avatar

Von

Bereits das Cover wirkt auf den ersten Blick sehr geheimnisvoll und lässt eine gefährliche aber auch geheimnisvolle Welt erahnen, die nicht viele Menschen in ihrer Vollkommenheit genießen.
Auch der Schreibstil des Autors und insbesondere auch die Reisegruppe, die sich auf den Weg macht, den Schneeleoparden zu finden, passen genau. Bereits die ersten Seiten lassen erahnen, dass es sich nicht um eine schnelle Lektüre handelt. Der Autor hat vermutlich recht, auf Reisen sollte man immer einen Philosophen parat haben. Aber auch die Eindrücke des Künstlers interessieren mich sehr. Die Welt aus den Augen der vier Reisenden zu sehen, ist bestimmt eine tolle Erfahrung. Daher würde ich nur zu gern weiterlesen, um zu sehen, welche tollen Sachen sie alles entdecken und ob sie den Schneeleoparden tatsächlich finden.