Ein Buch fürs Herz und die Seele...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ayda Avatar

Von

Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste, so freu ich mich dass es hier vorabgelesen werden kann. Auch wenn das Cover sehr schlicht gehalten ist, hat mich das Buch gleich fasziniert, ein wunderschönes Bild.
Die Geschichte führt uns nach Tibet auf der Suche nach dem Schneeleopard und der Autor Sylvain Tesson schildert uns seine Erlebnisse, Eindrücke, Gedanken und Emotionen und das Ganze auf 4000 Meter Höhe. Wir erfahren auch über das Leben des Schneeleoparden, was ich sehr interessant finde und ein Grund ist warum das Buch meine Aufmerksamkeit erregt hat.
Der Schreibtil ist sehr schön und nimmt einen sofort mit auf die Reise. Ein Büchlein, das ich sehr gerne lesen würde...