Nachvollziehbare Eindrücke

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wippsteerts Avatar

Von

Wunderschön und sehr nachdrücklich beschreibt der Autor schon im Vorwort sein Zusammentreffen mit dem Trier Fotografen Vincente Munier. Als der Autor zum ersten Mal eingeladen wird, lernt er als erstes zu warten, still zu sein und sich still zu verhalten. Denn eigentlich ist er eher ungeduldig und aktiv.
Die dann folgende und wunderbar beschriebene Begegnung mit einer Dachs Familie entschädigt ihn aber voll und ganz. Ganz im Gegenteil, er möchte mehr. Da bietet es dich an, als Begleitung auf die Suche nach dem sagenhaften Schneeleopard mit zu reisen. (sagenhaft, da so selten mitlerweile!)
Und so beginnt dieses Buch natürlich erst einmal mit einer Reisebeschreibung. Ob es auch mit der Sichtung eines Schnee Leoparden gipfelt?