Ergreifend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gamora Avatar

Von

Ein wunderschönes und ergreifendes Buch. Das Cover ist einfach fantastisch und auch die Handlung hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen. Der Autor hat einen wunderbar bildhaften Schreibstil und schafft es so dem Leser das Gefühl zu geben, als wäre er selbst mitten im Geschehen. Schneeleoparden faszinieren mich schon sehr lange. Ich freue mich, dass sie mit diesem Buch mehr Aufmerksamkeit bekommen und es somit hoffentlich zu ihrem Schutz beiträgt.

Die inhaltliche Aufteilung ist sehr gut gelungen und auch die Gesamtlänge ist genau passend für diese Geschichte. Die Charaktere sind mir sehr sympathisch und ich werde definitiv noch mehr von diesem Autor lesen.

Einen Punktabzug muss ich leider machen, da ich mir in einem solchen Buch definitiv Bilder (am liebsten sogar farbige) gewünscht hätte.

Ansonsten ist dieses Buch auf jeden Fall lesenswert und auch aufgrund seiner Optik ein wunderschönes Geschenk.

Absolut empfehlenswert!