Abgebrochen - nicht mein Buch

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
merleredbird Avatar

Ich bin ehrlich: Ich habe das Buch nach der Hälfte abgebrochen. Es hat mir einfach überhaupt nicht gefallen.
Der deutsche und der englische Titel geben theoretisch eigentlich relativ viel Hinweise, worum es gehen soll. Einerseits um Zufälle, und andererseits um ein "Love Square", also ein Liebesviereck. Ja, theoretisch. Denn praktisch habe ich diese Elemente in der Geschichte nicht wiedergefunden.
Ich kann gar nicht sagen, worum es hier wirklich ging, weil ich die ganze Zeit nur verwirrt war.
Die Protagonistin hat übrigens Krebs und befindet sich in einer Kinderwunschbehandlung, was im Klappentext nicht angeteasert oder erwähnt wird?? Das fand ich echt mies; das ist so ein großes Thema und der Klappentext lässt es wie eine lustige Dating-Desaster-Geschichte klingen.
Was ich noch ganz nett fand, war das Setting im Café. Mehr aber auch nicht.

Das Cover finde ich leider echt nicht schön, weder auf deutsch noch auf englisch. Da ich Our Stop/ Dein Lächeln um halb 8 der Autorin nur so semi fand (3.5 Sterne - Mittelmaß), werde ich ziemlich sicher auch nichts mehr von ihr lesen. Schade.