Rezensionen zu Der schönste Zufall meines Lebens

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2023 – 18:39

Traummann

Penny Bridge hört die biologische Uhr ticken und wünscht sich sehnlichst ein Kind. Der Vater...

vanessaba
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.05.2023 – 16:22

Einfach Lektüre

Das Cover wirkt locker und fröhlich und der kurze Leseeindruck hat meine Neugier geweckt....

lysan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.10.2022 – 17:14

Nicht wie erwartet...

Hörbücher sind generell nicht meine erste Wahl, aber hier fand ich die Beschreibung recht...

insel
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.09.2022 – 10:33

Enttäuschend

Es geht um Penny, die gerne Mutter werden möchte und schon einige Schicksalschläge hat hinter...

sinales
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.09.2022 – 19:19

Drama Drama Drama.

Das Buch „Der schönste Zufall meines Lebens“ von Laura Jane Williams handelt von Penny, die...

refan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.09.2022 – 19:13

Schöne Urlaubslektüre

Das Cover wirkt locker und fröhlich und der kurze Leseeindruck hat meine Neugier geweckt. Ich...

nadibooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2022 – 14:57

Gelungener Roman

Das Cover ist wunderschön und passend gestaltet worden. Man erkennt die Londonerin Penny und das...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?