Das war leider nichts

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
bibliokate Avatar

Von

Der Roman hätte in meinen Augen wirklich Potential gehabt. Leider wurde die Geschichte von Seite zu Seite immer weniger interessant und es wurde mir viel zu viele Clichees bedient. Der Schreibstil an sich war gut aber leider konnte mich die Geschichte gar nich abholen und auch nicht überzeugen. Dieses Hin und her und her und hin. Francesco und Penny die es versuchen und scheitern auch wenn die Chemie immer da ist wären eine gute Story gewesen und mal was anderes aber all die clichés und die ziemlich anspruchslosen Dialoge waren mir irgendwie bald mal zuviel. Als dann auch noch die Trennung und danach ein anderer Mann kam war es für mich gelaufen. Es wurden viele Themen angeschnitten wie Unfruchtbarkeit, Samenspende, Traumata, Krankheit und vieles mehr. Hätte man sich auf ein Thema konzentriert hätte es eine gute Geschichte sein können. So wurde alles nur angeschnitten und tangiert. Leider alles zu wenig und zu oberflächlich. Daher leider von mir keine Empfehlung.