Die Qual der Wahl

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
franzi311 Avatar

Von

Penny hatte in ihrem Leben bisher nicht sehr viel Glück mit Männern.
Nachdem sie sich fast schon damit abgefunden hat, den Rest ihres Lebens Single zu bleiben, tritt Francesco in ihr Leben, als er eines Tages in Pennys Cafe erscheint.
Doch 3 Wochen nach dem Kennenlernen, trennen sich ihre Wege, da Penny für ihren Onkel in dessen Pub einspringen muss.
Dort macht Penny weitere Bekanntschaften mit Männern, doch Francesco geht ihr nicht aus dem Kopf.
Eine weitere Baustelle in ihrem Leben ist ihr Kinderwunsch. Da Penny an Brustkrebs erkrankte, kann sie selbst keine Kinder mehr austragen. Die einzige Möglichkeit ist eine Leihmutterschaft. Doch ist Penny bereit dafür, Mutter zu werden? Und welcher Mann wird nun an ihrer Seite sein?

Das Buch ist spannend gehalten. Das Cover ist gut gewählt, es stellt Pennys Spannungsverhältnis im ihrem Leben, auch mit den Männern, gut dar.