Drei Männer auf einen Streich...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
goldwoman Avatar

Von

Ich lese selten Liebeskomödien, doch diese hat mich sofort interessiert. Ich mag London und lese Bücher, welche in Großbritannien spielen immer sehr gern, vielleicht um ein wenig die Sehnsucht zu stillen.
Hauptfigur in diesem Buch ist Penny. Diese hat das "Problem", dass sie irgendwie nicht den richtigen Mann findet. Durch ein paar äußere Umstände zieht sie von London nach Derbyshire. Dort kümmert sie sich um den Pub ihres kranken Onkels. Und so purzeln auch die Männer in ihr Leben. Und schon ist das Chaos perfekt... für wen wird sie sich wohl entscheiden?

Ich mochte das B ich wirklich gern. Es ist sehr kurzweilig und man liest es schnell hintereinander weg. Besonders gut hat mir der Schreibstil der Autorin gefallen. Ich musste das ein oder andere Mal schmunzeln und Penny ist mir irgendwie sofort ans herz gewachsen. Man fühlt richtig mit...