Ein großes Gefühlschaos

pia-booksistersde Avatar

Ich bin etwas hin und hergerissen, was die Story angeht.
Erstmal zum Cover: Das Cover hat mir wirklich gut gefallen und es hat mich direkt angesprochen und auf das Buch aufmerksam gemacht. Es hat diesem „Comic“ Stil, den aktuell viele Bücher, besonders im Englischen Raum haben.
Nun zur Story: Die Story hatte einiges, was interessant für mich war. Das war vor allem der Teil mit der Krebserkrankung der Protagonisten. Das liest man in Romance Büchern eher selten und hat mir sehr gut gefallen.
Dem Liebesdreieck stehe ich hingegen etwas kritischer gegenüber. Ich habe das Gefühl es kam ein Traummann nach dem anderen und ich mag es einfach nicht gerne, wenn eine Protagonistin oder ein Protagonist mit mehreren Personen gleichzeitig flirtet.
Für mich war es einfach zu viel hin und her, zu viel Drama und zu viel Gefühlschaos. Einfach grundsätzlich etwas zu viel von allem.
Ich hatte aufgrund des Covers eher etwas humorvolles und leichtes, lockeres erwartet, was es zwischendurch durchaus auch war, aber ich hatte eher das Gefühl, dass es hauptsächlich um Pennys Weg bzw. ihre Selbstfindung etc. geht, wofür mir dann aber auch nicht genug Tiefgang da war.
Alles in allem war es gut für Zwischendurch, konnte mich aber leider nicht wirklich überzeugen und mitreißen.