Ein Wechselbad der Gefühle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
skygirl Avatar

Von

Das Buch "Der schönste Zufall meines Lebens" wurde von Laura Jane Williams verfasst und von Nadine Lipp und Ingeborg Romoschan ins Deutsche übersetzt. Das Buch handelt von Penny, einer jungen Frau, die in London ihr eigenes Café führt. Pennys Leben ändert sich schlagartig, als sie drei Männer kennenlernt, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Jeder der Männer hat seine Vorzüge und Besonderheiten. Letztendlich muss Penny sich entscheiden, welchem der drei Männer sie ihr Herz schenkt...und da wäre auch noch ihr bislang unerfüllter Kinderwunsch...

Allgemein mag ich den Schreibstil der Autorin. In dem Buch kommt es immer wieder zu überraschenden Wendungen, sodass das Lesen nicht langweilig wird. Die Charaktere sind sehr individuell und interessant gestaltet. Ich habe das Buch gerne gelesen und würde es weiterempfehlen. Nicht zuletzt regt das Buch auch dazu an, das eigene Leben ein wenig zu hinterfragen und zu überlegen, was einem selbst im Leben glücklich macht oder was man sich wünscht. Das Buch ist ideal für allem, die gerne Liebesgeschichten lesen.