Etwas leichtes für Zwischendurch

allblackeverything Avatar

Als erstes ein großes Dankeschön an Vorablesen und dem Knaur-Verlag für die Zusendung des Leseexemplars.
Ich habe mich sehr gefreut, da ich schon sehr gespannt war auf die Geschichte.
Auf den ersten Seiten hat man einen kleinen Eindruck bekommen, aber das hatte mir persönlich natürlich nicht gereicht :-)
Das Buchcover und die Charaktere haben mir sehr gefallen. Es war wirklich ein Buch für Zwischendurch, etwas leichtes, was aber nicht schlimm ist/war.
Die Geschichte handelt von der Londonerin Penny, welchen einen kleinen süßen Pub besetzt, dann aber ihrem Onkel in dessen Pub aushelfen muss.
Sie hilft selbstverständlich gern, muss dafür jedoch Ihre Liebe in London lassen.
Das Gefühlchaos ist perfekt, als sie dann auch noch zwei weitere Männer trifft, für die sie Interesse hat.
Für meinen Geschmack war es hier und da zu sprunghaft. Eine Erzählung war früh am Tag, Absatz, und dann war es bereits Nachmittag am darauffolgenden Tag.
Im großen und ganzen war es aber wirklich eine zuckersüße Geschichte, die mich nach einem langen Arbeitstag erst einmal alles vergessen lassen hat.