Gefühlschaos perfekt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
luckynelli Avatar

Von

In dieser Geschichte lernt man Penny Bridge kennen, die erfolgreich das Café Bridges führt. Beruflich erfolgreich, in der Liebe jedoch nicht. Als sie Francesco kennenlernt, erlebt sie anfangs große Gefühle. Doch letztlich verlässt sie ihn, da sie das Pub ihres Onkels führen soll. Dies macht sie mit großer Freude, kümmert sich um das Team und führt das Pub in ein sehr schönes Lokal. Und schon stehen zwei weitere Männer vor der Tür. Und dann taucht auch noch Francesco auf, der Penny einfach nicht vergessen kann. Das Buch ist in einer flotten Sprache geschrieben, an einigen Stellen aber etwas langatmig. Ich habe mir gewünscht, dass es schneller voran geht. Mit der Protagonistin Penny kann sich der Lesende gut identifizieren und durchlebt mit ihr alle Höhen und Tiefen. Richtig begeistern konnte mich das Buch nicht, aber es erzählt eine interessante Geschichte.