Gelungener Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nadibooks Avatar

Von

Das Cover ist wunderschön und passend gestaltet worden. Man erkennt die Londonerin Penny und das Liebeschoas zwischen Penny und den drei Männern.
Der Roman liest sich insgesamt sehr gut und flüssig. Wobei ich am Anfang Einstiegsschwierigkeiten hatte.

Aber nun zum Inhalt:
Die 30 Jährige Londonerin Penny wünscht sich Mutter zu werden. Doch ihre Krebserkrankung macht es für sie unmöglich selbst Kinder zu gebären, jedoch hat sie vorgesorgt. Nur mit der Liebe klappt es anfangs nicht, bis sie Francesco in London kennenlernt . Doch das Glück hält nicht lange an, denn sie muss ihre geliebte Stadt verlassen, um sich um den Pub ihres erkrankten Onkels in Derbyshire zu kümmern. Dort lernt sie auch zwei weitere Männer kennen und das Liebeschoas beginnt. Für wen soll sie sich entscheiden?

Insgesamt ist es eine tolle Unterhaltungslektüre und schön für zwischendurch.