Gute Idee!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
books&cats Avatar

Von

Ein eher sehr schlichtes und doch sehr sehr schönes Buchcover. Das Cover beschreibt die Story des Buches sehr gut, meiner Meinung nach. Ich bin sofort gut in das Buch bzw. die Geschichte reingekommen aufgrund des angenehmen Schreibstils der Autorin!! Die Gefühle und Gedanken der Protagonistin werden hier sehr gut dargestellt und man kann die Ängste der Protagonistin sehr gut nachvollziehen und mit ihr mitfühlen.
Die Idee für das Buch bzw. die Geschichte ist eigentlich gut aber das Gesamtpaket konnte mich dann doch nicht wirklich so richtig überzeugen. Aufgrund des Klappentextes hatte ich eher mit einer sehr humorvollen Geschichte gerechnet. Anfangs war es das auch jedoch wurde die Protagonistin Penny mit der Zeit für mich etwas anstrengend mit ihrer ständigen unentschlossenheit. Für zwischendurch passt das Buch ganz gut.