Humorvoll, locker,leicht,erfrischend, mit sympathischen Protagonisten

sunshine_loves.you Avatar

Penny betreibt ein kleines süßes Café und hat Pech in der Liebe. Sie trifft den charmanten Francesco, aber ihr Glück ist nur kurz. Ihr Onkel David erleidet einen Herzinfarkt und schwupp reist die nach Derbyshire und übernimmt für unbestimmte Zeit das Pub.
Die Arbeit lenkt sie ab und immer mehr fühlt sie sich wohl. Zwei weitere weitere Männer bringen ihre Gefühlswelt durcheinander.
Ich habe die Story geliebt, ein Dreiergespann von unterschiedlichen männlichen Protagonisten, die man einfach lieb haben muss, ich mochte die Ehrlichkeit, den Charme und alles drum herum.
Ich habe Penny geliebt, sie ist heftig loyal, aber sie lernt,sich selbst an die erste Stelle zu stellen und auf dem Weg Liebe und sich selbst zu finden.
Penny und ihre Schwester, die sich leider nur selten sahen, aber durch ihren täglichen Podcast war so rührend.
Es war eine brillante Lektüre mit liebenswerten Charakteren.
Francesco, Thomas und Priyesh wer wird der Herzmann? Lest diese Geschichte, es hat mir so viel Spaß gemacht, das Geschehen mitzuerleben.
Eine humorvolle, lockere und erfrischende RomCom-Story die ich sehr gern weiterempfehle.
Vielen lieben Dank für die wunderschönen Lesestunden.