Jeder Topf findet einen Deckel

ingehh Avatar

Das Cover finde ich besonders schön mit dem roten Band das auch lm inneren des Covers weiter läuft und so die Hauptakteure verbindet.
Das Buch war amüsant, unterhaltsam eine echte Urlaubslektüre. Penny, die darüber nachdenkt weshalb ihre Beziehungen nur kurz halten. Liegt es an ihr, oder ist ihr der Richtige noch nicht begegnet. Fragen die sie auch ihrer Schwester stellt. Nach 5Jahren ohne Beziehung, denkt Penny über Kinder nach. Es geht um Gefühle und Sehnsüchte die sie nur mit ihrer Schwester besprechen kann. Das ändert sich als plötzulich Francesco in ihr Leben tritt.
Aber die erste aufkommende zarte Pflanze der Liebe.erlischt abrupt als Pennyb ihren Erkrankten Onkel im Pup in Derbyshiere vertreten muss. Sie lernt den charmanten Weinhändler und den smarten Musikagentend
der nur mit seinem auftreten einen Raum füllen konnte, kennen. Unterhaltsam bis zum Schluss, das Durcheinander war perfekt als Francesco plötzlich auftaucht. Bei wem von den Dreien spielen die Gefühle verrückt. Vel Vergnügen beim lesen.