Kurz und knapp - super schöne Sommergeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sanny_87 Avatar

Von

Der größte Wunsch von Penny ist es einfach Mama zu sein/werden. Das Glück mit Männern hat sie auch nicht, bis sie eines Tages ihren Traummann Francessco trifft. Leider hielt dieses Treffen nur kurz, denn kurz danach muss sie nach Derbyshire um sich um den Pub ihres erkrankten Onkels zu kümmern.
Penny ist so vertieft in ihrer Arbeit das sie Francessco leider auch vergisst. Dann treten zwei weitere Männer in ihrem Leben auf und auch Francessco ist auf dem Weg zu ihr. Wird dieses Chaos gut gehen?
Penny ist ein sehr toller Charakter, die Geschichte ist sehr gut und verständnisvoll geschrieben. Ich habe mich sofort in die Geschichte hineingelesen und fühlte mich wie eine 3. Person dieser Geschichte.
Auch wenn ich hin und wieder sehr über das Gelesene nachdenken musste bin ich froh, dass diese Geschichte ein super schönes Ende und Penny ihr großes Glück mit dem richtigen Mann gefunden hat.

Das Cover war das was mich an dem Buch sehr neugierig werden lies.
Es ist eine super schöne Geschichte geworden.